• Donnerstag, 18. April 2024 12:48
02 August 19:00

02.08.21, von 19:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 01.08.21 19:00
10er Raids
Erstellt am 9. Juni 2021 01:08, Hinzugefügt von Aimonyou

Karazhan am Montag



Teilnehmer: Vernünftiges Setup
Lootsystem: Sahneprio 1-3 & MS +1 mit 5+ Roll bei bestehender Prio 1, pro ID.
Organisation: Aimomyou, Alexmarcus

Plätze:


2 Tanks
2-3 Heals
5-6 DD's, mind. 2-3 Ranges
Best Case: Max. 2 gleiche Klassen mit gleichem Specc möglich.


Vorbereitung:


Ich bitte euch dementsprechen vorbereitet zu sein um ein zuverlässigen Raid gewährleisten zu können.

Splitter, Randomloot (bzw alles was Gold bringt). ;) Wird so fair wie möglich aufgeteilt.

Bitte schaut das kurze Video, unter diesem Text an, hier wird alles in kürze erklärt. (Auch die optionale Bosse, die werden auch gespielt).

https://m.youtube.com/watch?v=YefHYV8RADY

Vielen Dank für eure Unterstützung. :)

Edit:


Ich werde leider nicht alle mitnehmen können, ich entschuldige mich schon vorab.
Der Raid ist nur mit 10 Personen, ich habe leider nicht so viel platz. Es werden auch Leute die öfters dabei sind und,oder für das Setup unabdingbar sind bevorzugt.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (7/14) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/3)
Tank (1/2)
DD Fernkampf (4/6)
DD Nahkampf (0/3)

  Angemeldet (0/14) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/3)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/6)
DD Nahkampf (0/3)

  Abgemeldet (1/14) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/3)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/6)
DD Nahkampf (1/3)

  Ersatzbank (0/14) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/3)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/6)
DD Nahkampf (0/3)

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.