• Donnerstag, 28. März 2024 19:43

Inspirierende Gegenwart

Sereema
0 Kommentare

Gestern gegen späten Abend saßen unsere Offiziere mit den netten Menschen von <Inspired> zusammen, um die finalen Details eines möglichen Zusammenschlusses zu besprechen. Und es dauerte auch nicht lange bis uns die freudige Mitteilung gemacht wurde, dass sie sich positiv entschieden hatten. Nachdem die letzten Fragen zur Zufriedenheit aller beantwortet waren begann ohne große Umschweife auch schon die Aufnahme unserer neuen Mitstreiter.

Seid hiermit herzlich willkommen in unserer netten kleinen Zockgemeinschaft laughing

Auf eine tolle gemeinsame Zeit, viel Spaß und künftige Erfolge!

So beginnt auch ein neuer Abschnitt für unsere Gilde.

Mit diesem erheblichen Zuwachs an fähigen und interessierten Spielern steht es uns nun offen in nicht allzu baldiger Ferne die ersten Raids anbieten zu können – für all euch hibbelig auf den Stühlen herum rutschenden und vor Erwartung platzenden Raidnerds wink

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.