• Donnerstag, 13. August 2020 07:22

Der Zwerg und seine Freunde in Zul Gurub - Ein langer Abend mit Happy End

Lajineya
0 Kommentare

Pünktlich zur Öffnung von Zul Gurub starteten unsere Gruppen vom Dämmerwald in das Schlingendorntal um Hakkars Brutstätte aufzusuchen. Durch den großen Andrang war der Weg in die Instanz kaum zu meistern. Obwohl der Zwerg zu Beginn auch schon einige seiner Freunde verloren hat, tasteten sie sich dann ab ca. 1:30 Uhr vorsichtig an die Bosse heran.

Nach dem eine weitere Gildeninterne ZG-Gruppe um kurz nach 3:00 Uhr nachts die Segel strich, zog der Zwerg es durch und motivierte seine verbleibenden Freunde gemeinsam mit ihm den Sieg über Hakkar zu erringen. Dies gelang der munteren Truppe dann auch so gegen 3:30 Uhr. Danach beschwörten sie noch den angelbaren Boss, um dann gegen 4:00 Uhr erschöpft aber glücklich ihre Schlafstätten aufzusuchen.

Falls ihr das Abenteuer gerne etwas detaillierter nachempfinden möchtet, könnt ihr das illustre Unterfangen auf seinem Stream jederzeit nachträglich anschauen.

Zum Stream

Wir freuen uns auf  die kommenden Zul Gurub Runs und hoffentlich den baldigen Besitz von reitbaren Raptoren und Tigern.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.