• Samstag, 28. November 2020 17:33

Erster Ansturm auf AQ 20 - Ein voller Erfolg !

Lajineya
3 Kommentare

Direkt nach Öffnung der Tore stürmten wir durch eine Wand aus Hordlern in die Instanz um die erste staubige und sandige Luft von AQ zu schnuppern. Wir konnten relativ pünktlich um ca. 2:30 Uhr starten und benötigten 1 h und 20 Minuten.

Es war eine gesellige Runde und der Loot war auch nicht enttäuschend. Wir freuen uns auf weitere gemütliche AQ 20 Runs und selbstverständlich auch auf die ersten Erfahrungen in AQ 40 heute Abend!



Kommentare

MrNiceguy
,
während ich seelenruhig in mein kissen gesabbert habe, habt ihr käfer geschlachtet gz dazu! :)


Anck
,
jo nice run, etwas chaotisch, viele bodypulls, aber die Heilung hat gepasst


dwraven
,
Gz euch - geile Aktion :D


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.