• Samstag, 28. November 2020 18:42

Nachwuchsförderung bei A Link to Lordaeron

Lajineya
0 Kommentare

Hallo Liebe Gildis,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende des Sommerlochs. Dies allein ist natürlich schon eine tolle Sache in Hinblick auf das erfolgreiche Erleben des aktuellen Contents.

Aber, um auf das Rekrutieren neuer Spieler verzichten zu können, müssen wir in den nächsten Tagen und Wochen dringend noch den Nachwuchs fördern. Damit sind keine Twinks gemeint, sondern Mainchars, die aktuell noch auf dem Weg zu lvl 60 sind und bei denen Raidinteresse besteht. Redet einfach mal mit den "Neuen" und findet so heraus, wem ihr auf welche Weise helfen könntet.

Nur so kann sichergestellt werden, dass wir ohne die Rekrutierung neuer Spieler auskommen und größere Ersatzbanklisten vermieden werden. Also helft bitte alle mit diese Chars schnell hoch zu pushen und ihnen ein bisschen anständiges Equip zu besorgen, damit diese möglichst bald mit uns in den Kampf ziehen können. 

Vielen Dank !

Euer Gildenrat

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.